DHL Express Betrug?

4 Antworten

Ist einer der üblichen Tricks um an dein Geld zu kommen...einfach ignorieren...da kommt nichts weiter nach...

Karees
Fragesteller

Dachte ich mir schon, frage mich nur ob ich gegen sowas vorgehen kann? Danke.

FotoChris  18.06.2021, 13:17
@Karees

Nein, kostet nur Geld und Zeit...sicher ist, erst Geld, dann Ware...ehrliche Menschen verstehen das...

Karees
Fragesteller
@FotoChris

Alles klar, Dankeschön für die Hilfe! :)

Interpol? Die würden müde lächeln. Das ist offensichtlich ein Betrugsversuch. Melde es der Polizei.

Karees
Fragesteller

Dachte ich mir schon, frage mich bloß ob man dagegen vorgehen kann, wenn ja, in wie fern. Dankeschön!

Das du auf so einen Quatsch überhaupt reagierst, ist schon sehr wunderlich.

Karees
Fragesteller

Hätte ja sein können dass es so eine Zahlungsmöglichkeit gibt, hab ich zwar vorher noch nie gehört aber wäre möglich gewesen, also per DHL Express. Habe mich ja dann schlau gemacht und gesehen dass es eine Betrugsmasche ist. Frage mich nur ob man dagegen vorgehen kann, und wenn ja, in wie fern. ^^

Ja klar. Da kommt nicht nur Interpol zu dir, Herr Macron wird dir gleich ne ganze Eliteeinheit der franzoesischen Polizei auf den Hals hetzen. Die kommen dann mit schweren Limousinen, stuermen deine Bude und fliegen dich gefesselt und geknebelt in ein Straflager irgendwo in einem der franzoesischen Ueberseegebiete.

Was'n Quatsch! Die Polizei interessiert sich nicht die Bohne fuer so einen Bloedsinn.

Karees
Fragesteller

Haha, Dankeschön, hätte ja sein können dass man dagegen vorgehen kann aber soll sich wohl nicht lohnen da es nur Zeit und Geld kostet. Danke!