DHL Einlieferungs/Sendebeleg echt oder fake?

4 Antworten

DHL sagt zumindest, die Sendung wurde eingeliefert

Kaufe einfach nur noch über Paypal Waren und Dienstleistungen oder hole das Produkt persönlich ab. Dann muss man sich auch keine Sorgen mehr machen.
Der Beleg sieht jedoch echt aus. Mit Pech hat er aber irgendwas anderes in das Paket gepackt und gibt dann der Post die Schuld, dass dort andere Ware drin ist...

Als223
Fragesteller

Habe per Waren und Dienstleistungen gekauft, trotzdem habe ich mir die Frage gestellt. Hätte ja sein können irgendjemand weiß mehr.

Danke dir.

blackand123  22.01.2024, 17:53
@Als223

Oki, dann bist du ja auf jeden Fall auf der sicheren Seite und bekommst auf Jeden fall das Geld wieder, wenn was sein sollte :)

Lass einfach das kaufen auf ebay Kleinanzeigen. Die Seite ist dreck und die Verkäufer dort sind meist irgendwelche Halunken und Betrüger.

Als223
Fragesteller

Diese Art von Antworten liebe ich ja. Du hast mich in meinem Anliegen 0 weitergebracht, ich verstehe ja deine Intention aber bitte, wenn du nichts zur Lösung beizutragen hast lass es einfach.

LG Alex