DHL App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erneut anfordern und warten, Handynummer ĂĽberprĂĽfen und ggf korrigieren.

Jaylmh
Fragesteller

Habe Handynummer korrigiert neu anfordern geht nicht da es zu lange dauern wĂĽrde

Jaylmh
Fragesteller
@Wiesel1978

Wenn ich mich neu anmelde und eine neue Karte beantragen wĂĽrde, dauert es mehrere tagw

Jaylmh
Fragesteller
@Wiesel1978

Wo geht das, wenn ich die pin eingeben muss kann ich die nicht neu anfordern

Jaylmh
Fragesteller
@Wiesel1978

Danke habe gerade angerufen,habe code telefonisch erhalten und komme so an das Geschenk 🥰

Wiesel1978  19.12.2020, 14:38
@Jaylmh

Geht doch. Wusste nicht, dass die auch Samstags da sind ;)

Du bist bei der Post/DHL registriert, hast eine Postnummer sowie eine entsprechende Kundenkarte, und die Option "Packstation" in deinem Account freigeschaltet?

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Jaylmh
Fragesteller

Packstation möcht eich freischalten(karte habe ich) nur das problem da steht sie schicken mir eine nummer/pin per sms im diese freizuschalten welche ich nicht erhalte

Ja, DHL ist hier der maximale Umstandskasper. Zwei-Faktor kommt per Mail, Packstation nur mit App, die App will eine SMS schicken. Was habe ich da schon geflucht.

Nur die Mondphase spielt derzeit noch keine Rolle, ist GerĂĽchten zu Folge jedoch in Arbeit...

Die TAN kommt nicht mehr per SMS

Die ist in der App zu sehen. Man kann dort auch eine neue beantragen.

Jaylmh
Fragesteller

Die TAN war auch bei der Karte dabei. Das Problem ist,dass ich an das Paket möchte welches In der Packstation geliefert ist. Und um den Link Packstation in der App freizugeben brauche ich eine PIN die mir per SMS gesendet wird und er wird mir nicht gesendet

Alterpanda  19.12.2020, 14:24
@Jaylmh

Dann verstehe ich das Problem nicht und du musst dich an den Kundenservice wenden.