DHL 2 Mann?

1 Antwort

Meint ihr, dass es heute noch ankommt oder hat das was andered zu bedeuten?

Kann sein. Kann aber auch anders sein. Komisch dass die Sendung nicht in Zustellung ist :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heraja
Fragesteller

Ja, ich habe extra einen Termin verschoben. Wäre blöd, wenn da jetzt falsche Infos quasi drin stehen

PaketRapha  10.05.2021, 13:14
@Heraja

Bis 18:00 kann sich ja noch was tun. Ab 18 Uhr liefert DHL nicht mehr aus - meistens - in manchen Bezirken ist schon ab 16 Uhr Feierabend :)

PaketRapha  10.05.2021, 13:17
@Heraja

Laut DHL:

Auf Wunsch stellen wir werktags auch nach Feierabend zwischen 17.00 und 21.00 Uhr zu oder vereinbaren eine Samstagszustellung zwischen 8.00 und 16.00 Uhr mit Ihren Kunden.

Also warte wie gesagt etwas ab