DHL - Abholcode?

4 Antworten

Guten Morgen.

Möglicherweise kommt der Abholcode noch mit der normalen Post nach.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
mein Paket wurde in eine Paketstation geliefert...

Handelt es sich um eine Packstation -Direktsendung oder hatte das Paket eine Wohnanschrift, und du wurdest benachrichtigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Abholcode für die DHL Packstation (nicht Paketstation) kommt bei direkt an die Packstation adressierten Sendungen nur noch in der Post App.

Bei Paketen, die eigentlich an eine Wohnadresse gehen sollten, dann aber an die Packstation umgeroutet wurden, kommt wenige Tage nach Einlegen des Paketes in die Packstation eine Benachrichtigungskarte mit dem Abholcode in den Briefkasten.

Der Code kommt keinesfalls per Mail.

Such doch einfach in deinem Email Postfach nach "DHL" und guck dann durch irgendwo wird da schon der Abholcode stehen den kriegt man auf jeden Fall nicht nur einmal