DHGate China Shop betrug hilfee?

4 Antworten

Wenn du glaubst original Markenware für einen Bruchteil des normalen Händlereinkaufspreises kaufen zu können, dann bis du hier wie auch in China oder sonstwo auf der Welt falsch gewickelt.

Sorry, aber das hast du erwarten können und müssen. Die Chinesen werden dir liefern was du bestellt hast - hochwertige Kopien von Markenuhren. (Da stand sicher nicht "Original Markenware")

Zu wenig Info:

Was genau hast du gekauft zu welchem Preis?

Wie hast du bezahlt?

2

Pro Uhr kostet 10-20€ Und habe für 130€ gekauft

0

Puls 132 ist das in Ordnung?

So also ich habe seit heute Antibiotika verschriebene bekommen und soll eine morgens und eine abends nehmen. Aber ich habe als ich gerade Bei meiner Freundin war extreme zitter anfelle bekommen also ich jz zu Hause war Puls gemessen und siehe da 132 ist das noch ok ??? Was sollte ich jz tun ?? Achso bin 14

...zur Frage

Wo ist mein Paket (China EMS epacket?

ich habe am 30. März 2 Uhren von DHgate bestellt , 75€ Warenwert

laut Tracking soll sich das Paket in DE befinden aber seit Dem 18.4 steht da das selbe beim Tracking , „Departure Import customs“ ,

was kann das bedeuten ?

Kommt das Paket überhaupt noch an oder , hat es der Zoll beschlagnahmt?

...zur Frage

Was tun, wenn Carrera Autoreifen rissig sind und keinen Grip haben?

Carrera Digital 132

...zur Frage

Uhren aus China bestellen

Hallo,

Ich würde ganz gerne eine Uhr aus China bestellen. Sollte keine gefakte Marken Uhr sein,sondern einfach nur eine billige Uhr. Habe dafür auch diese Seite hier entdeckt http://www.efox-shop.com/uhren-c-5732 . Jetzt zu meiner Frage: Kennt ihr gute und sichere Seiten? Wie sind es wegen Zoll aus?

...zur Frage

Armani Uhr => Fälschung im Internet?!

Hallo Community :)

Ich habe eine Frage und zwar würde ich mit gerne die Uhr von Armani kaufen

Emporio Armani Herren Chronograph Armband Uhr AR 2434

Das einzige was mich aber stuzig macht ist das sie im Laden 359.00€ kostet und im Internet auf der Seite:

http://www.uhren-store.eu/herren-uhren/emporio-armani/analog/emporio-armani-herren-uhr-ar2434-chronograph/a-108140/

Nur 165.00€ Es wird zwar ein Echtheitszertifikat mitgeschickt und das was ich gegoogelt habe meint man auch das diese Seite seriös ist und mit orginal Produkten handelt. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben! Wie siehts aus? Was meint ihr? :D

MfG Philip

...zur Frage

Replika Uhren aus China hilfee?

Hallo, also ich habe mir 6 uhren bestellt und 2 Uhren Boxen..

Die uhren sehen der Rolex und Audemars Piquet ähnlich aber auf denn bilden ist keine marke zusehen. Dann dachte ich mir ist doch geil dann habe ich mir 6 bestellt und 2 ähnliche rolex Boxen aber das Problem kommt jetzt..

Wollte eben gucken ob die verschickt wurden und habe erfahren das es Fake uhren sind von denn bestimmten marken..

Was mache ich jetzt:/ Ich wusste nicht das es Marken Fälschungen sind..

Wenn der Zoll noch erwischt kriege ich eine Anzeige und so oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?