DHGate China Shop betrug hilfee?

4 Antworten

Wenn du glaubst original Markenware für einen Bruchteil des normalen Händlereinkaufspreises kaufen zu können, dann bis du hier wie auch in China oder sonstwo auf der Welt falsch gewickelt.

Sorry, aber das hast du erwarten können und müssen. Die Chinesen werden dir liefern was du bestellt hast - hochwertige Kopien von Markenuhren. (Da stand sicher nicht "Original Markenware")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Zu wenig Info:

Was genau hast du gekauft zu welchem Preis?

Wie hast du bezahlt?

Anonym105222
Fragesteller

Pro Uhr kostet 10-20€ Und habe für 130€ gekauft

Gier gepaart mit Ignoranz wird bestraft.