Dezibel im Fahrzeugschein komisch?

4 Antworten

*ROFL* Dagegen ist jeder Düsenjet lautlos und alles im Umkreis mehrerer Kilometer Deines Camaro wäre auf der Stelle taub. Was da falsch ist weiß ich nicht, aber daß da etwas nicht stimmt ist mehr als offensichtlich. Vielleicht können Hersteller oder Händler dazu etwas sagen?

Das mal für den 405 PSer:

Innengeräusch 80 km/h63 dB(A) (Automatik)Innengeräusch 100 km/h66 dB(A) (Automatik)Innengeräusch 130 km/h70 dB(A) (Automatik)Innengeräusch 160 km/h75 dB(A) (Automatik)Innengeräusch 180 km/h78 dB(A) (Automatik)Standgeräusch / max. Geräusch47 / 79 dB(A)Stand- / Fahrgeräusch85 / 74 dB(A)

Gelegenheit nutzen und Straight-Pipe einbauen! Spaß beiseite, wird wohl nur ein Tippfehler sein.

Ist ein Schreibfehler

wären das 732db würde ich das Auto hören egal wo es auf der Welt steht 😂