Dezentes Make-Up für die Schule?

7 Antworten

Als erstes, wenn du kein make- up Fan bist dann benutze einfach einen Pickel abdeckstift. Für ein dezentes Schul make-up nimmst du einfach Rival de Loop Rouge in dem Ton Pretty Pastell. Für die Wimpern einfach (wenn es regnet bzw.schneit) von essence no Limits Volume Mascara, ( wenn die Sonne scheint) von Manhattan Long&swing Mascara. Für den eyeshadow ( im Sommer) helle Töne ( h- blau, Rosa, Türkis , weiß,gelb usw.) , (im Frühling) bunte Farben ( Regenbogen Farben) ,( im Herbst) bräunliche und rote Töne ( Kamin rot ,helles Braun, Vllt. Gelb),( im Winter) Blau Töne ( grau,h- blau,d- blau,blau- Grün). Am besten ,denn du willst ja gut aussehen, würde ich dir dazu Raten rosenholz lippglos zu nehmen, oder einen sehr dezenten Lippenstift.Falls du noch fragen hast, schreib's rein.(In schminktipps bin ich am besten.) deine L.

Ich nehme immer nur maskara kein Puder gar nichts... Egal ob ich ausgehe oder nicht... Ich habe von natur aus eine sehr reine haut und sehr schwarze Wimpern ich bräuchte eigentlich gar keine schminke... Ich finde es gut dass du keine schmink tussi bist sieht echt unnatührlich aus und man bekommt ein schock wenn ma die einmal ungeschminkt sieht! Und such wenn ich mich nicht schminke habe ich einen tollen Freund und werde sehr oft von Typen angesprochen

make up problem D:

Hallo :) Ich hab ein problem und zwar hab ich recht viele pickel und vor allem pickelmale/narben von vergangenen pickeln im gesicht. Das sieht echt schrecklich aus vor allem sind die super auffällig weil ich so blass bin. Um die zu überschminken muss ich immer ziemlich viel make up benutzen. Und dann seh ich meistens voll zugekleistert aus, vor allem wenn ich das make up schon paar stunden drauf hab. Es sieht unnatürlich und eklig glänzend, cakey aus. ich will das make up aber NICHT weglassen, denn die blicke, die mir alle in der schule zuwerfen wenn ich ungeschminkt bin sind noch viel schlimmer. Hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich mich (bzw mit welchen produkten) schminken kann sodass es nicht so rauputz mäßig aussieht aber ich trotzdem meine pickel und narben abdecken kann? Danke! (Und bitte keine antworten wie "dann schmink dich halt gar nicht, denn wie gesagt: ich fühl mich ungeschminkt noch viel unwohler vor allem weil mich dann alle so blöd anschauen)

...zur Frage

Stirn mit Schminke abdecken ohne Make up?

make up sieht man auf meiner stirn sofort, gibt es auch andere möglichkeiten um die rötungen udn pickel auf der stirn zu verdecken?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?