Devolo WLAN geht am Handy nicht?

1 Antwort

Es gibt bei den Devolo Teilen auch eine Konfigurations Seite , welche mit dem Webbrowser aufgerufen werden kann.

Am Einfachsten ist es sich die Devolo Software zu Installieren... Dann kommt man auf die WLAN Dose ganz einfach dran, wenn du die IP selbst nicht kennst -

Dort kannst du dir auch einen QR-Code Generieren lassen, welchen du mit dem iPhone abscannst -

Sollte dann eigentlich klappen.
Wenn nicht - mit dem Webbrowser einen Rest der WLAN Dose Ausführen und auf Werkseinstellungen zurückfahren.

Dann im Heim Netzwerk Neu Anmelden . .

Und sich nochmals mit dem Handy Verbinden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby