Devolo Wlan Verstärker leuchtet nicht mehr (Siebe Bild)?

3 Antworten

entweder ist das teil kaputt - netzteil defekt

oder die steckdose hat schlicht keinen strom.

letzteres kann man austesten in dem man das teil entweder in eine andere steckdose steckckt, von der man sicher weiß dass sie strom hat, oder in die betreffende steckdose ein gerät steckt, von dem man sicher weiß dass es funktioniert.

lg, anna

Monutzt
Fragesteller

Vielen dank, dann ist wohl das Teil defekt.

Hallo,

SIe könnten es nochmal an einer anderen Steckdose testen. Wenn dann nichts passiert ist wahrscheinlich das interne Netzteil defekt. Ich hoffe Sie haben noch Garantie(2 Jahre gesetzl.)

MfG

Harry

Ziehe es mal für 10 Minuten aus der Steckdose und stecke es dann wieder rein. Wenn dann immer nocht nichts leuchtet für 10 Sekunder raus und wieder rein.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst Du es zum Recyclinghof bringen.