Devolo Dlan Ethernet highspeed 85 Installationsproblem

1 Antwort

Sind die Adapter alle blau? Weil, es gibt auch weiße Adapter (die sind aber eigentlich schneller), und die können nicht mit den blauen kommunizieren. Ansonsten dürfte es eigentlich keine Probleme geben, ältere und neuere zu kombinieren, bei mir arbeiten sogar "normale" und Highspeed Devolos zusammen.

Davinho
Fragesteller

Es sind die gleichen Adapter ich habe sie nur nicht im gleichen Set gekauft und habe keine Treibersoftware etc. mehr und kann auch im Internet keine finden. Also passiert bei mir einfach garnichts wenn ich den Adapter mit dem PC verbinde. Hast du noch eine Idee?