devolo dLAN 500 duo+ mit WLAN Einzel Adapter erweitern?

1 Antwort

klar kannst du mit diesen devoloadaptern auch ein vorhandenes 2er set erweitern...

wenn du aber das ganze haus vernetzen willlst, würde ich an deiner stelle mal ernsthaft darüber nachdenken, in der verteilung einen entsprechenden adapter einzubauen...

https://www.voelkner.de/products/841873/Devolo-Powerline-DINrail-Adapter-1.2-Gbit-s-Business-Solutions-dLAN-pro-1200-DINrail.html

der wirkt auch als Phasenkoppler d.h. du verbindest damit phasenübergreifend alle geräte miteinander.

lg, Anna