Deutschrap-Legende stirbt mit nur 38 Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollywood Hank war und ist der beste Untergrund Raoper den es in deutschland je gegeben hat. Er war ein komplett krankes Genie. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Rapper deutschlands. Es hat bei nir aber Jahre gedauert um seine Texte zu verstehen für außenstehende klingen diese nur krank und verrückt

Sagt mir nichts. Kann sein, das ich die Maske mal auf YouTube oder so gesehen habe.

Man muss ja nicht jeden kennen! Wieso beschäftigt dich das so wenn ein Musiker den du nicht kennst stirbt? Ich kenne ihn nicht und deshalb interessiert er mich auch nicht!

Woher ich das weiß:Recherche
Angulimala1610
Fragesteller

Es ging mir eigentlich darum, warum die Zeitung so etwas titelt ...