Deutschlandticket nicht abgebucht?

2 Antworten

Kündigen, das geht aber leider nur noch zum 30. September, der offizielle Kündigungstermin zum 31. August, war der 10. August.

Denn ob abgebucht oder nicht, ist völlig uninteressant. Bei uns wurde erst abgebucht, da waren die nicht bestellten Ticket für den 2! Monat schon komplett erfolgreich gekündigt.

Komplett erfolgreich, Meine ich, inklusiv der Klärung warum es 3 weitere gab, obwohl die ersten 2 schon gekündigt waren. Also Chaos Pur.

Gebucht wurde dann ca. 8 Wochen nach der Bestellung. Also volle 2 Monate.

Und mit der Bestellbestätigung kannst du fahren. Einfach ausdrucken, Oder im Kundenaccount des Anbieters vorzeigen.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ticket-noch-nicht-erhalten

Person12345610
Fragesteller

Das Problem ist, ich finde im Aboportal beim Ticket nicht die Option Kündigen? Wie kündigt man denn sonst?

MarSusMar  12.08.2023, 17:34
@Person12345610

Das Kann ich dir nur für mein Anbieter sagen. Muss aber gehen. Nimm dir Zeit die Website deines Anbieters wirklich vollständig zu erfassen. Das war bei unserem auch nicht ganz einfach. Ich mag mir jetzt nicht. um zu helfen ein neues Kaufen.

Zumal ich ja nicht weiß, bei wem du gebucht hast.

Bei der Deutschen Bahn kannst du nur bis zum 10. kündigen das ist wahrscheinlich jetzt schon zu spät (wenn du dich nicht vorher bei der DB gemeldet hast). Wir können dir hier auch nicht helfen einfach auf eine Antwort von der DB warten.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/