Deutschlandticket für EU Bürger?

4 Antworten

Jeder kann es kaufen, auch jemand in Australien, wenn er auch damit nicht fahren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

Grundsätzlich gibt es da keine Beschränkungen.

Es kann praktische Probleme bei der Bestellung geben, weil z. B. die Angabe einer ausländischen Anschrift nicht möglich ist oder bei der Zahlung die Angabe eines deutschen Bankkontos verlangt wird, aber das sollte durch Wahl eines anderen Anbieters vermieden werden können.

Theoretisch schon, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Angabe einer ausländischen Adresse bei der Bestellung abgelehnt wird oder der Bankeinzug nur von einem deutschen Konto funktioniert.

Jeder kann einen Antrag auf ein Abo stellen, du musst nur jeden Monat dafür zahlen.