Deutschlandticket?

2 Antworten

Auch wenn deine Frage eigentlich gelöscht werden sollte. ergibt sich deine Antwort mit einem Mausklick

ticket 1000 googlen, den ersten Link anklicken und Antwort haben.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/ticket1000/

1931998
Fragesteller

Erklär das dem bimbo von kontrolleur der mir das weiss machen wollte!

MarSusMar  29.08.2023, 18:03
@1931998

Was denn? schreib vernünftig und ohne Beleidigungen sonst wird das nichts wir sitzen hier nicht mit der 6, Bierflasche im Park bitte.

Sie sind bereits Ticket1000 Abo-Kund*in und haben Interesse am DeutschlandTicket?

Ticket1000 Abo-Kund*innen müssen aktuell nichts weiter unternehmen. Die Verkehrsunternehmen und Vertriebsdienstleister aus dem VRR werden Sie in Kürze darüber informieren, wie es mit ihrem Zeitticket weitergeht und wie Sie bei Interesse in das DeutschlandTicket-Abonnement wechseln können.

Ticket1000

1931998
Fragesteller

Wann kann man denn dann mit post rechnen?