Deutschland Ticket kündigen?

1 Antwort

Ja musst du

Kündigen um das Ticket loszuwerden musst du bist 10. des Monats.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-kuendigen

hättest als noch am 10. 08. Kündigen müssen. um das Ticket nur bis 31. August nutzen zu können. Jetzt kannst du nur bis 30. September kündigen

Salsiofof
Fragesteller

Was meinen sie bis zum 30.?

Salsiofof
Fragesteller
@MarSusMar

Aber damit ich nicht auch für Oktober zahlen muss muss ich doch bis zum 10.09 kündigen?

MarSusMar  24.08.2023, 10:28
@Salsiofof

Richtig wo ist jetzt das Problem? Heute ist der 24.08- Also 3 Wochen VOR! dem 10.09. Kündigst du heute hast du das Ticket noch im September. zwangsweise.

Salsiofof
Fragesteller
@MarSusMar

Also ich kann auch jetzt kündigen und das Ticket für September nutzen?

MarSusMar  24.08.2023, 13:41
@Salsiofof

Schreib ich doch.

 Kündigst du heute hast du das Ticket noch im September. zwangsweise.