Deutschland Ticket immer noch nicht abgebucht?

Singuli  25.04.2024, 10:32

Bei der Bahn gekauft oder woanders?

Rolf42  25.04.2024, 10:35

Bei welchem Unternehmen und auf welchem Weg hast du das Ticket bestellt?

Stephinchen96
Fragesteller

Im DB shop gekauft 😃

Rolf42  25.04.2024, 10:46

Meinst du damit den Online-Shop oder eine Verkaufsstelle im Bahnhof? Hast du das Ticket in der App oder als Chipkarte?

Stephinchen96
Fragesteller

Persönlich bei Einem Mitarbeiter gekauft.. in der DB App habe ich das Ticket. ☺️

2 Antworten

ruf doch einfach mal da an und frag nach, das ist der schnellste weg, um heraus zu finden, warum es nicht abgebucht wurde.

Wende dich an den Abo-Service.

Ich habs von der Bahn und da wurde es das erste mal um den 20. herum abgebucht und danach immer um den 01. herum.

Problem ist wenn es nicht abgebucht werden konnte, könnte das Ticket storniert werden und dann fährst du ohne Ticket und hast ein Problem.

Also wende Dich an den Abo-Service der Bahn, wenn du das dort abonniert hast.