Deutschland 2070?

3 Antworten

Keiner wird mehr eigenes Auto haben, autonome Fahrzeuge fahren einem von a nach b. Man hat eine App, wo man seine Ziele eingibt und diese rechnet den effizienten Weg aus. Die Produktion machen KI gesteuerte Maschinen. Und überhaupt KI wird dann endlich einen Reifeschub machen und das genau das tun, was man wünscht. Heute ist KI noch zu dumm und streng genommen unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Realistische Antwort: Glaskugel meldet sich am 31.12.2069 wieder mit einer Prognose. Aber eines ist sicher: Faxgeräte gibt es noch und die Bahn wird verspätet sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Im Bezug auf Technologie könnten wir fortschrittlichere und nachhaltigere Energiesysteme sehen und die Digitalisierung wird wahrscheinlich weiter voranschreiten und unser Alltag könnte noch stärker von Technologie geprägt sein.

In Bezug auf Umwelt und Nachhaltigkeit könnte Deutschland weiterhin bestrebt sein, seine Klimaziele zu erreichen und eine führende Rolle im Bereich erneuerbare Energien und Umweltschutz einzunehmen.

Das sind alles Vermutungen genau kann man das natürlich nicht sagen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung