Deutsches Museum oder Verkehrszentrum Museum?

4 Antworten

Früher war das alles in einem haus. Bei ausreichend technischem interesse kann sicher an einem tag das eine und am anderen das andere haus besucht werden. Beide an einem tag geht wohl, aber gerade im haupthaus können dann nicht alle abteilungen besucht werden.

Eindeutig das Deutsche Museum und wenn dann nen kompletten Tag einplanen und selbst das kann nicht reichen, je nachdem wie lange man in den einzelnen Abteilungen verbleibt

Ich denk, dass das Verkehrszentrum Museum, das ja die Abteilung des Deutschen Museums für Verkehr.

Motorworld wäre auch noch eine Option.

Oder das BMW Museum oder die BMW Welt.

Deutsches Museum ist immer gut war schon öfters dort