Deutsches Museum in München (JA oder NEIN)

6 Antworten

Hallo, ich würde Dir empfehlen das Deutsche Museum zu besuchen.Aber Du mußt sehr viel Zeit mitbringen.Da gibt so viel zu bestaunen und zu besichtigen ,das Dir die Zeit davon rennt .Es wird auch Dich begeistern ,denn es ist für fast jeden etwas dabei.Man kann das alles gar nicht hier aufschreiben .Fahr hin und sieh selbst.Auch Du wirst überrascht sein. L.G.

Ein "Super-Museum" für alle, die an Technik interessiert sind (Autos, Raumfahrt, Bergbau, Elektrotechnik, Schiffe, Tunnelbau, Talsperren, Optik, Hochspannungstechnik usw.). Um es richtig anzuschauen, braucht man mehrere Tage! Unbedingt empfehlenswert. Für mich die Hauptsehenswürdigkeit in München.

So ziemlich alles. Wenn du technikbegeistert bist, ist ein Besuch so gut wie Pflicht. Und ein Tag ist schon recht wenig, um das alles zu sehen.

Lohnt sich auf jeden Fall

Das deutsche Museum ist das größte naturwissenschaftlich-technische Museum der Welt.Künstliche Blitze, Flugzeuge zum Einsteigen bereit, ein langer Bergbaustollen usw. Es lohnt sich da hinzugehen.

artemis77  20.08.2014, 18:01

und: man sollte mehr als nur einen tag einplanen, wenn man alles bestaunen will.