Porsche oder Mercedes Museum. Was lohnt sich mehr und warum?

3 Antworten

Beide Museen sind sehr spannend. Das Konzept ist halt unterschiedlich.

Wenn ich mich recht entsinne, ist das Daimlermuseum etwas größer.

Also das Mercedes Museum ist anscheinend um einiges größer wie das von Porsche, leider muss ich dazu sagen, das ich nur im Mercedes war, und das hat sich auch schon gelohnt, ist zwar bisschen verwirrend aber ja

Liegt doch nur 15-20 min von einander entfernt. Beides? Wohne direkt daneben, aber war ehrlich gesagt noch nie drin. Kann dir also von keiner Erfahrung berichten ..