München schöne Stadt?

7 Antworten

Also ich komme aus dresden (bin also unparteiisch) und muss sagen das München von der stadt her wirklich schöner ist als Bremen.

Ist natürlich Geschmackssache - aber ich finde, dass München eine extrem schöne Stadt ist, in der man gut leben kann. Hoher Freizeitwert, im Vergleich zu anderen Großstädten relativ wenig Kriminalität - und mitten im konservativen Bayern eine sehr liberale und weltoffene Atmosphäre. Ich kenne keinen, der hier schon länger lebt, dem es nicht gefällt.

ich weiß es nicht genau hab aber gehört münchen soll sehr teuer im unterhlat sein. sogar eine der teuersten städte in deutschland aber hängt von dem job ab würd ich mal sagen

schön und teuer :D .. hauptsächlich teuer.

Im Vergleich mit Bremen ist München bei weitem nicht so schön. Bremen ist nunmal ja auch richtig hübsch und charmant ;) München hat schon seinen Reiz, ist natürlich viel metropolitischer, man kann mehr unternehmen (wenn man noch Geld hat trotz teurer Lebenshaltungskosten dort) und muss auch nachts nicht unbedingt verhungern.

Was möchtest Du wissen?