Welche Stadt ist schöner für euch Frankfurt am Main oder Bremen?

3 Antworten

Meiner bescheidenen Meinung nach hat FFM ganz klar und gnadenlos verloren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Frankfurt finde ich und fand ich immer gaaaaaanz schrecklich! In Bremen war ich nur kurz zweimal, aber ist auch nicht wirklich meins 🤷, insofern Bremen halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Bremen, - denn diese Stadt hat eine ganz besondere Atmosphäre!

Energiefreak
Fragesteller

Kannst du schöne Orte in Bremen empfehlen ich will gerne dahin mal auch...

stowaway  13.03.2024, 17:36
@Energiefreak

Auf jeden Fall die Böttgergasse, - oder das Museum direkt neben dem Hauptbahnhof. - Aber auch die Anlegebrücken an der Weser sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Energiefreak
Fragesteller
@stowaway

danke dir habe ich was mitgenommen dann von dir, kennst du vielleicht den weser-park ich habe gehört soll auch schön sein, soll ich da hin gehen?