Wenn das Wasser zu kalkhaltig ist, kann man ja stattdessen destilliertes Wasser nehmen. Muss man kaufen oder "selber" machen.

...zur Antwort

Es ist mal in Ordnung, aber dauerhaft sollte man das nicht tun. Das hatte mir dann später große Probleme bereitet... :-D

...zur Antwort


Es ist schon etwas her, aber ich habe die Lösung: Halte deinen Namen unter deinen Moviestar im Chatraum gedrückt (nicht loslassen) und ziehe dann die Maus nach unten. Die Maus immer noch gedrückt halten und dann auf die Leertaste drücken. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :-)

...zur Antwort

Als erstes solltest Du versuchen die Sprache direkt über Origin zu ändern.

Dazu öffnest Du als erstes Origin und tippst dann oben links auf den Reiter „Origin“. Da findest Du dann auf Englisch den Punkt „Application Settings“ und dort wiederum den Reiter „General“ Dann musst Du nun unter der Überschrift „Interface“ und „Origin Client Language“ die Sprache auf Deutsch ändern. Starte dann Die Sims 4 und es sollte jetzt auch hier die Spräche geändert worden sein.

...zur Antwort

Sie schon mal befragt?

...zur Antwort

Auf Einstellungen -> Tastatur -> Tastatur hinzufügen o. Sprache

Und dann muss da irgendwo Emojis stehen. Sollte es da nicht drauf sein musst du dir es erst runterladen und dann zu den Einstellungen gehen.Dann sollte es da stehen und du kannst die App löschen.

...zur Antwort