Ist es schlimm wenn ich die schiene einmal vergesse?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da passiert nix. Ich trage die Knirschschiene schon fast 10 Jahre lang und es passiert mir immer wieder mal, daß ich sie für einen Wochenendtrip vergesse einzupacken.

Wichtig ist nur, daß du keine Zeit von mehr als einer Woche dazwischen liegen hast. Irgendwann passt sie dann nämlich tatsächlich nicht mehr und du brauchst eine neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein passieren tut da nichts aber beim einsetzen spannt es ca. 10 Minuten sehr stark auf den Zähnen aber danach dürfte nichts weiter fehlen :)

Du wirst beim nächsten Einsetzen der Schiene merken, daß es mehr drückt! In der Zeit haben sich die Zähne nämlich schon wieder etwas verschoben.

Ist zwar nicht gut für die Zähne aber passieren kann nicht, außer dass es ein wenig unangenehm wird wenn du sie nach 3 Tagen wieder einsetzt.

Es ist mal in Ordnung, aber dauerhaft sollte man das nicht tun. Das hatte mir dann später große Probleme bereitet... :-D

Denke das ist nicht mega schlimm aber ja Sie könnte dann spannen (eigene Erfahrung)

Das macht nichts, wenn du sie nach den 3 Tagen wieder benutzt drückt sie etwas aber das geht nach einmal tragen Weg keine angst

ja davon können dir die zähne ausfallen

Kommentar von Vbchild
26.03.2016, 23:33

Danke für diese "tolle" antwort

0
Kommentar von Vbchild
27.03.2016, 10:55

Es war mir schon klar dass meine zähne nicht ausfallen😂

0

Was möchtest Du wissen?