Anime in dem ein Junge auf eine reine mädchenschule geht, mit Action also kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Prison school ist genial, kann aber sein, dass das nicht wirklich die Richtung ist, die du dir darunter vorstellst :s

Ansonsten vielleicht Infinite Stratos, wobei der Hauptaspekt wohl in Richtung "plot" liegt, sprich Fan-Service. Das ganze hat oben drauf insgesamt 2 Staffeln und ein paar OVA's, welche nun wirklich nichts mehr mit irgendwelchen sinnvollen Story-Elementen zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ryuunosuke 01.05.2016, 01:57

Prison School war so witzig xD

1

Ich kenne mich in diesem thema nicht wirklich aus. Habe aber einen kumpel der ständig über so zeug redet. Versuchs mal mit Prison School....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Maken-Ki, allerdings gibt es da nicht so viel Action sondern mehr Service, wenn du verstehst was ich meine xD Aber es gibt viele ähnliche Harem- Animes
LG Deine
WF5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Junge auf einer Mädchen-schule geht ist die nicht mehr reine Mädchen-Schule. Ansonsten würde ich Highschool DxD vorschlagen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig Infinite stratos da geht's ja um ein Waffensysteme das nur mädchen steuern können und ein einziger junge oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar Animes:

seirei tsukai no blade dance

Infinite Stratos

saijaku muhai no bahamut 

isekai no seikishi monogatari 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste Infinit status sein

aber ich schaue nochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?