Anime mit einem Jungen und vielen Mädchen?

8 Antworten

nennt sich Harem. Gibt sehr viele Gute. 

Ist persönlich nicht so meins deswegen fällt mir im Moment nur Highschool DxD und Kore wa zombie de ka ein. Sind aber beide zu empfehlen

28

Highschool of the Dead gibt es auch noch. Ist quasi Highschool DvD nur mit Zombies. Ich hab ihn mir mal an einem Abend aus langeweile angeschaut. Ist ganz lustig, aber auch nicht so meins.

0
27
@PurpleMiku

kenn ich auch. Ist mir aber nichtmehr in Erinnerung, war aber glaub ich ganz lustig.

Welcher mir grade noch einfällt wäre Black Bullet. Definitiv auch von der Story her geil. (Und Lolis ftw, ne :D )

0
5

Danke. Black Bullet habe ich noch nicht gesehen

1

Rakudai Kishi no Cavalry / Chivalry of a failed knight

Leider wurden die Videos mit englischem Untertitel auf Youtube gelöscht ಥ_ಥ

Highschool DxD oder Prison School

Was möchtest Du wissen?