Anime wo ein Junge auf eine reine Mädchenschule geht?

7 Antworten

Passt zwar nur in etwa auf die Beschreibung, aber könnte es womöglich "Shomin Sample" sein? Wenn ja, kannst du dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand ansehen, kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

- Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Grisaia no Kajitsu
- Juuou Mujin no Fafnir

Einer von denen vielleicht?

Ich kenne nur einen ähnlichen Anime, der aber nicht ganz auf deine Beschreibung passt.

Ouran Highschool Host Club.

Suche einen Manga... Junge gibt sich als Mädchen aus..

Hallo :) Also ich suche einen Manga den ich schon vor sehr langer zeit gelesen habe... undzwar weiß ich auch nur grobe details aber ich hoffe die reichen aus... In dem Manga kam ein Mädchen in ein Internat wo sie halt mit einem anderen Mädchen sich ein zimmer teilt doch dieses Mädchen war anscheinend ein Junge. Ich glaube das "Mädchen" hatte lange blonde Haare (zumindest waren ihre Haare hell gezeichnet) und das echte Mädchen hatte kurze braune haare. Ich meine auch das es zu diesem Manga keinen Anime gab. Und ich bin mir da zwar nicht wirklich sicher aber ich habe das gefühl das in dem Namen des Mangas irgendein Englisches Wort vorkommt oder der ganze Titel direkt englisch ist.

Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen und könnt mir so weiterhelfen :) Bitte dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?