Kennt ihr Animes wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet und dann auf eine Jungen Schule geht wenn ja bitte ein paar vorschläge schreiben?

6 Antworten

love in the mask, dedicated to roses, samurai high school, nononono

Eine frage sind das zufälig nur mangas keine serien?

@Graydascha

samurai high school ist eine serie, aber die anderen genannten sind nur mangas ja, aber ich wollte sie trotzdem nennen, weil sie zu dem Thema passten.. ;D

Tokyo Ravens (glaube zumindest dass es dort so war ^^)

Es gibt einen da tauscht ein junge während er träumt die Körper mit einem Mädchen. Your name heißt der

Das einzige was mir dazu einfällt ist Ranma 1/2, war damals wegen dem Bezug zur Transexualität / Genderfluidität sehr verpönt.