Ich suche einen Anime mit Kampfrobotern und Romantik?

2 Antworten

Undefeated Bahamut Chronicle? Müsste der sein, wenn der Hauptcharakter Lux heißt. Und dort ein Mädchen ist, was ihn nicht mag. Sich später in ihn verliebt, und er der Mädchenschwarm schlecht hin ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Infinite stratos? Weiß nicht ob der Mc weiße hate hat aber ist auch so

DerKomunist
Fragesteller

nein,aber ich kenne beide schon und es ist so ähnlich wie Infinitie Stratos