Animes mit hübschen Jungs. (Romantik & Co.)

4 Antworten

Diabolik lover,Brothers conflict & dance with devils

Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Ao Haru Ride, Maid Sama, Special A, Zetsuen no Tempest, Itazura na Kiss, Shinrei Tantei Yakumo, Say i Love You, Tonari no Kaibutsu-Kun, Guilty Crown, Uta no Prince Sama, Amagi Brilliant Park, Yamada Kun to 7-nin no Majo, Inu Boku SS, Kamisama Hajimemashita, Vampire Knight, Tokyo Ravens, Durarara!!, Kyoukai no Kanata, Ichiban ushiro no Daimaou, Kimi ni Todoke, Chihayafuru, Ouran Highschool Host Club, Clannad, Noragami, Sword Art Online, Kaze no Stigma, Strike the Blood, Hakuouki Shinsengumi Kitan, Hagure Yuusha no Estetica, Full Metall Panic, Hiiro no Kakera, Red Data Girl, Bokura wa Minna Kawaisou, Princess Lover, Asobi ni iku yo, Btooom!, Hataraku Maou Sama, Hanasakeru Seishounen, Akatsuki no Yona, Suisei no Gargantia. Das sind die hübschesten Jungs die es gibt *_____* Viel Spaß :D

XxSilbernachtxX
Fragesteller

Voll viele o_o Das reicht für die nächsten hundert Jahre. xD