kennt zufällig jemand den Anime wo ein Junge anfangs mit mit einem kleinen Doppelmann Kriegsflugzeug auf irgendeine Insel fliegt in denen sie das fliegen lern?

3 Antworten

Darin gehts darum das der typ mit seiner Kolonne zu ner glaube schwebenden Insel fliegt und dort en lager von denen ist wo die Kids im fliegen von den Flugzeugen geschult werden und am Anfang trifft er die Tochter vom "Captain" von den ganzen Dudes abends an nem See vor der Einrichtung bei Sonnenuntergang // solche flugzeuge ungefähr

Von der Beschreibung erinnert es mich stark an einen Anime den ich vor nicht allzu langer Zeit sah:

Toaru Hikuushi e no Koiuta

"Isla",so der Name einer fliegenden Insel, die nun losgeschickt wird um das Ende des Himmels zu erreichen. Einen Teil der Expeditionsmannschaft
stellen die Schüler einer Pilotenschule, zu denen auch die Adoptivgeschwister Kal-el und Ariel gehören. Kal, der immer noch von traumatischen Ereignissen in seiner Vergangenheit geleitet wird, will mit der Expedition auch einen neuen Schritt in seinem Leben setzen, verfällt aber auch immer wieder in alte Verhaltensweisen, wie seine Abneigung gegenüber Angehörigen der Adelsfamilien. Licht in sein neues Leben scheint hingegen das Mädchen Claire Cruz zu bringen, dem er kurz nach seiner Ankunft begegnet.

https://www.anisearch.de/anime/8837,the-pilots-love-song

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Last exile vielleicht

MistaFista1321
Fragesteller

leider nein habe einen Kommi verfasst indem es nochn bissl weiter geschildert wird

Xoannaxo04  27.05.2017, 23:51

Ja das war der einzigste wo mir mir Flugzeugen und so eingefallen ist