Deutsch/Englisch Nachhilfeunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

25€ 50%
20€ 33%
Weniger als 20€ 17%
30€ 0%
Wenn es sein muss mehr als 30€ 0%

7 Antworten

Kommt drauf an wer die Nachhilfe gibt und ob Einzel- oder Gruppe.

Eine 1 zu 1 Nachhilfe bei einem Englischlehrer (abgeschlossenes Studium) für einen Oberstufenschüler im Englisch LK ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit einem 16 Jährigen, der 3 Fünftklässlern Nachhilfe gibt. (Fiktive Beispiele).

Kommt immer auf die Qualifikation an.

Jemand der Lehramt studiert kriegt mehr als ein Schüler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

in der schweiz zahlt man für eine stunde 45fr. normalerweise

Kommt drauf an, welche Klasse, welche Stadt und wie viele noch zu lernen ist