Deutsche Post Tracking sagt das das Paket in einer Filiale abholbereit ist, aber der Gelbe Brief sagt Montag?

2 Antworten

Das Tracking ist natürlich aktuell. Wenn die betreffende Filiale geöffnet hat, kannst du das Paket i.d. R. auch abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heute ist Samstag. Nicht zugestellte Pakete werden am Auslieferschluss erst eingeliefert und sind gewöhnlich am nächsten Werkstag abholbereit. Also Montag, weil morgen Sonntag und somit kein Werktag ist.