Deutsche Eltern meiner Freundin wollen unsere Beziehung nicht akzeptieren, wie damit umgehen?

7 Antworten

Was sagen deine Eltern denn? Also ich kenne es eher umgekehrt, dass türk. Eltern ihrem Sohn eine dt. Freundin erlauben, aber geheiratet wird eine türkische Frau. Es gibt genug türk. Familien die genauso wenn nicht schlimmer, ausländerfeindlich gegenüber den Leuten sind, in dessen Land sie leben. Deswegen sind sie gleich geisteskrank?

Du musst ihre Eltern halt überzeugen, dass du der richtige für sie bist. Gelingt dir das nicht, wird es immer Probleme geben.

Hallo, ganz klar die Beziehung bei behalten. Ihr beide seid glücklich und liebt euch. Ich verstehe nicht wieso die Familie, den Menschen oder die Beziehung verurteilen wenn es doch das eigene Kind scheinbar sehr glücklich macht. Es ist schade, und kenne viele Menschen, die in ihrer Beziehung damit zu kämpfen haben. Bleibt stark. Vielleicht sieht die Familie irgendwann wie gut es funktioniert und akzeptiert es.

Frohe Ostern erstmal ja ich würde es ignorieren wenn es nicht anders geh Frage sie vorher mal was sie an eurer Stelle machen würden ich kann solche Eltern auch nicht verstehen ich wünsche euch viel Glück. LG Michael

Naja, laut deinen Fragen hast du dein Leben selbst gar nicht in der Hand, lebst vom Jobcenter u lehnst sogar Maßnahmen ab u auch die Frage, arbeiten trotz Corona? Dein Vorstellungsgespräch?

Du liest dich nicht danach,,ob du Bock hast, auf eigenen Beinen zu stehen, so einen Mann, wünscht sich niemand für seine Tochter. Der kann keine Familie ernähren u viell will er von ihrem Geld leben oder beide Harzen

Ich kann seine Bedenken verstehen.

Du hast selbst kaum Freunde u urteilst über die Schwester...tze

Netterjunge167  13.04.2020, 11:58

Fühlen Sie sich gut nachdem Sie jetzt solche Sachen über Ihn geschrieben haben ? Was haben Sie jetzt erreicht ? Antworten Sie doch einfach auf seine Frage und gut ist es, anstatt seinen ganzen Verlauf hier zu erwähnen und Ihn zu beurteilen.

CredibilFan
Fragesteller
@Netterjunge167

Ich lebe weder vom Jobcenter noch Sonstiges. Den Antrag habe Ich zum Glück noch Rechtzeitig zurückgezogen da man einfach dort behandelt wird als wäre man der letzte schei* dreck in deren Augen. Nein danke!

Weiterführen. Wenn ihr euch liebt dann ist das so. Es ist ja nicht schlimm nur weil ihr beide nicht aus dem gleichen land kommt.