Krank sein und fernsehen

11 Antworten

je nach dem wie schlecht es einem wirklich geht solltest du erstmal versuchen dich zu entspannen und im bett auszuruhen. dabei kannst du ja radio laufen haben und die augen schließen. wenn es dir dann besser geht kannst du ja nebenbei etwas TV laufen haben und dabei relaxen.

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Man sollte sich halt nur erholen und Körper und Geist nicht zu sehr beanspruchen! Ihr merkt ja selbst, wenn es zuviel wird!

Es kommt drauf an. Ich war schon Krank und da hatte ich so Kopf weh, konnte ich noch nicht einmal in den Bildschirm schauen. Wiederum bei Fieber, wenn man sich nur erschöpft fühlt finde ich es ok wenn man fern schaut.

Ist doch langweilig im Bett zu liegen.

Was kann man machen wenn man krank ist? ^

Also ich habe hohes Fieber und husten ich weiß nicht was ich in der Zeit machen Krank wenn ich krank bin. Bin jetzt auch gelangweilt die ganze zeit vorn computer sitzen oder fernsehen gucken was kann man so machen wenn man krank ist ??

...zur Frage

wie lange sollte man maximal Videospiele spielen?

ich spiele sehr gerne und jetzt hat mich diese frage eben interessiert

...zur Frage

Zu 2 verschiedenen Ärzten möglich?

Ich bin heute über Nacht krank geworden hatte gestern Abend Fieber. Bin auch sehr stark erkältet. Das Fieber ist jetzt weg. Da ich heute Morgen mich im Betrieb krankgemeldet habe muss ich ja auch zum Arzt. Da ich dann auch noch vorhin ein Paket in die Stadt bringen musste dachte ich mir ich kann ja da auch zum Arzt. Dann bin ich eben in die Praxis sagte das ich ne Krankmeldung bräuchte. Da sagte die Sekretärin zu mir ob ich hier Patient sei. Ich meinte nein. Dann fragte sie mich wer mein Hausarzt ist und meinte ich müsse dahin gehen weil man nur einen Arzt haben darf. Jetzt darf ich gleich noch mal nen Riesen Umweg machen. Ich dachte es gibt in Deutschland freie Arztwahl. Müssen die mich behandeln oder nicht?

...zur Frage

Erkältung mir Fieber Schüttelfrost & Hitzewellen

Hallo wie ihr seht ist es schon 4:00 nachts, aber Ich weiß mir nicht anders zu helfen! Meine Mutter will mich heute in die Schule schicken obwohl ich Fieber habe... Sie sagte du siehst krank aus und es kann nicht sein das du immer krank bist du gehst...was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?