Kann man durch reinsteigern krank werden sowie Fieber zubekommen?

4 Antworten

Ja Körper und Psyche wirke aufeinder ein. Ich hatte einige Traumats durchleben müssen und so auch sehr viel Stress gehabt. Dadurch hab ich seit 10 Jahren extrem Schlafstörungen, Migräne sowie Spannugskopfschmerzen, Schmerzen an den Knöcheln und so auch beim gehen, Rückenschmerzen, extrem Verspannugen am ganzen Körper, Asthma und Kreislaufproblme obwohl ich körperlich ja gesund bin. Das alles hat der jahrelange und extrem psychische Stress ausgelöst. Bei einer Erkältung Grippe oder Erkältung ist es ähnlich, je mehr man sich reinsteigert desto schlimmer wurde es. Ich bemerke immer wn es mir psychisch schlecht geht das meine ganzen körperlichen Leiden schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht gut ist sich in Sachen hineinzusteigern aber man dadurch kein Fieber oder Höheres Fieber bekommen kann.

Das hat dann meistens eine Kopfsache ob es dir gut geht oder nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 88kikimyname81,

Die Psyche hat darauf durchaus Einfluss.

88kikimyname81
Fragesteller

könntest du das vielleicht auch beantworten kann man auch einfach nur krank sein wegen fieber und das eine mandel wehtut

88kikimyname81
Fragesteller

meine Mutter meinte nein und sagt es ist komisch

Durchaus möglich