Fieber kriegen?

6 Antworten

Ich hab mir damals immer mit so ner beheizten Decke "fieber" gemacht. Einfach aufs Gesicht legen und unter den armen zack ist warm 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn keine Klausur ansteht dann brauchst du ja nur die Entschuldigung von deinen Eltern.

Dann reicht es ja zu sagen, dass du nachts gekotzt hast und dein Magen sich flau anfühlt.

Falls doch eine Arbeit ansteht und du ein Attest brauchst, besorg dir etwas das abführend wirkt und sag du hast Durchfall.

Mach alles aber nichts wie Fieber denn das ist auch wenn man es sich nicht denkt keine Spaßkrankheit.

Wenn du noch die mittlere Reife machst kann man das mal machen im Abi schießt du dir damit nur ins Knie also überleg dir immer genau wann du mal ne pause machst.

Wenns dir wirklich wichtig ist, Iss Zahnpasta, das macht Fieber.
Ist aber ziemlich ungesund, also auf Dauer wahrscheinlich nichts..
Es gibt auch diese Seite krankheiten-simulieren.de
Da findest du sicher was.
Aber du weißt ja was besser wäre!

geh rad an die kälte trinke kaltes wasser und mach deine Haare einwenig nass. Nach einer Zeit solltest du dir eine erkältung einfangen

Fieber erzeugen ist keine gute Idee ;). Fieberthermometer unter eine Lampe künstlich hochsteigen lassen und deinen Eltern vorführen ;-)

Licaju
Fragesteller

Das Problem ist sie misst mein Fieber dann nach

Kathlena482  03.09.2018, 21:05
@Licaju

Wie alt bist du? Wär meine Mutter nie auf die Idee gekommen. Und wenn du einfach so tust als hättest du Durchfall etc? Das kann dir ja keiner beweisen.