Darf man bei Fieber Pc spielen oder Fernsehen?

21 Antworten

Zwischen Weihnachten und Neujahr war bei mir LANParty und mich hats erwischt. Hab dann zeitweise mitgezockt aber das war seeehr anstrengend. Dürfen tut mans ausser natürlich die Eltern sagen Nein ^^

dürfen ja - ist es sinnvoll? NEIN. Dein Körper soll sich ausruhen, auch die Augen und da ist es wohl nicht unbedingt ratsam vor dem PC zu sitzen. Schlafen und schwitzen wäre wohl eher angesagt

Am besten ist es wenn du dich mit Fieber ins Bett legst und dich richtig warm einpackst. Bei Fieber wird der Körper sehr geschwächt. Selst einfaches Fernbsehen oder gar Pc- Spielen ist purer Stress und Schwächt dich noch mehr. Und so länger bleibst du Krank! Also ab ins Bett und Augen zu! Gute Besserung!

Natürlich darf man das, ob es aber gut ist, ist eine andere Sache !

Ja schon, aber keine Actionspiele. Leg dich aufs Sofa und schau/höre dir Viva an. Toller Sender... Du bist nicht die/der einzige der zz Fieber hat. Mich haben auch 38.4°C gepackt, und das nach der Beruffsschule....

TemplerTV  30.11.2017, 06:28

Mich haben 40.1 Grad gepackt:( Aber keine Angst bin noch jünger