Deutsche Bahn Fahrkarte.....?

5 Antworten

Online kannst du es neuerdings auch im Reisezentrum bekommen ja

ABER

Via PDF als Foto?

NEIN! das geht absolut nicht. Du musst ihm das Ticket per mail schicken.

Insofern bucht ihr es, doch gleich, online.

Ja ist seit neustem möglich...

PDF oder Mail versenden auf jeden fall nicht, warum nicht gleich online kaufen?

MFG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht das ich wüsste, ich meine nicht. Um es online oder als PDF zu haben, musst du es online kaufen

Du kannst auch Tickets online für andere kaufen und dann weiterleiten. Ob es am Schalter auch geht weiß ich nicht.