Deutsche Bahn Sitzplatzreservierung

4 Antworten

Hallo xSouta,

Du gehst mit Deiner vorhandenen Fahrkarte zum Fahrkartenschalter der DB (bzw. heißt in manchen Orten DB Service) und kaufst für Deine Zugverbindung Platzkarten. Man erhält aber auch in vielen Reisebüros Platzreservierungen.

Eine Platzreservierung kommt jedoch 4,50 Euro.

Allerdings könntest Du auch Pech haben, da bei manchen Zügen die Plätze schon ausverkauft sind. Rechnen musst Du mit allem.

Wünsche Dir viel Glück und einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüsse Lea

Die Verbindung online raussuchen dann auf Angebote gehen und dann auf nur reservieren gehen

Am Schalter.

woizin  10.08.2014, 19:30

Nicht nur, geht auch ganz easy online.

xSouta
Fragesteller

an welchem schalter?