Deutsch oder Englisch bloggen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

englisch 75%
deutsch 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt doch darauf an ob du Deutsche oder Menschen aus dem englischsprachigen Raum erreichen willst. Klar gibt es auf beiden Seiten Leute die möglicherweise deutsche bzw. englische Blogs lesen aber das ist wohl nicht der Tenor...

englisch

Ich mache es auf Englisch, da die meisten der Weltbevölkerung Englisch sprechen. Aber ich stimme Tanzcafe zu!

englisch

Wenn du wirklich gut englisch kannst natürlich auf englisch.. dadurch vergrößert sich deine Zielgruppe und mögliche Bekanntheit drastisch.

Damit vergrößert sich aber auch sehr die Anzahl der Konkurrenten!

0
@user1192

Nicht, wenn man eine Marktlücke entdeckt hat^^ Trotzdem verstehe ich dein Argument nicht. Das ist so als würdest du sagen, dass man bei mehr löchrigem Käse mehr Löcher und damit weniger Käse hat.

0

Was möchtest Du wissen?