Teamspeak sprache umstellen!

3 Antworten

Hallo,

die Sprache des Teampeak Clients kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Sprache" festlegen.

Dort kannst du neben "Systemvorgabe" auch "German" auswählen.

LG

Settings (Oben Rechts-klicken) --> Options --> bei Application ( sollte das oberste sein und automatisch gewählt) da steht ganz oben dann Language da von einfach in dem Deutsch auswählen

vielen dank!

0

GTA 5 PS4 SPRACHE UMSTELLEN?!

Ich habe vor kurzem geburtstag gehabt und habe von meiner Tante in England eine PS4 und GTa 5 geschenkt bekommen.. jetzt ist es aber alles auf English die GTA 5! Die Ps4 ist auf Deutsch aber Gta 5 auf english.. Kann man die SPrache nicht ihrgendwie umstellen auf Deutsch ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Sprache ist für Engländer schön und wie finden sie ihre eigene Sprache?

für uns ist ja Englisch attraktiv, und für Engländer? Hören die vllt. französisch oder deutsch stattdessen?

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

English und deutsch?

Wenn man sich ein buch kauft in englischer Sprache bei amszon kindle, gibt es eine Möglichkeit es in deutsch zu übersetzten zu lassen.

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

wie kann ich die sprache meiner openoffice 4.1.2 Anwendung von englisch auf deutsch umstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?