Teamspeak sprache umstellen!

3 Antworten

Settings (Oben Rechts-klicken) --> Options --> bei Application ( sollte das oberste sein und automatisch gewählt) da steht ganz oben dann Language da von einfach in dem Deutsch auswählen

denispman
Fragesteller

vielen dank!

Hallo,

die Sprache des Teampeak Clients kannst du unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Sprache" festlegen.

Dort kannst du neben "Systemvorgabe" auch "German" auswählen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet