Wie funktioniert Teamspeak auf dem Handy?

4 Antworten

Wenn es  abgehackt ist, ist wohl die verbindung zu lahm?

Hallo,

das kommt auf dein Betriebssystem an. Grundsätzlich musst du immer Server zu deinen Favoriten hinzufügen und kannst dich anschließend auf diese verbinden.

Woran scheiterst du denn?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mit TS kannst du nicht telefonieren, dafür gibts Skype. Zuerst mal braucht ihr einen TS-Server. Ihr könnt aber auch in Channels von großen Servern (Gomme, cubeside.de usw.) gehen. Du musst den TS-Client für PCs nicht bezahlen, auf dem Handy jedoch kostet er dich einmalig.

Verstehst du Teamspeak generell nicht oder nur auf dem Handy nicht? Welches OS (Android, iOS, etc.) verwendest du denn?