Deutsch ist schwer :)?

2 Antworten

Zusammen mit der Klassenlehrerin Frau X und der Mutter fand ein Gespräch in der Praxis statt, um den Ist-Stand mitzuteilen, so dass ein Austausch über entstandene Defizite und aktuelle Ziele möglich war und ggf. partnerschaftliche Zusammenarbeit und evtl. direkte Rückmeldungen vereinbart werden konnten.

Hier ein paar kleine Verbesserungen:

Es hat ein Gespräch zusammen mit der Klassenlehrerin Frau X und der Mutter in der Praxis stattgefunden, um den Ist-Stand mitzuteilen, so dass ein Austausch über vergangene Defizite und aktuelle Ziele stattfindet und ggf. eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie eventuelle direkte Rückmeldungen erfolgen.