Deutsch Hausaufgaben könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Von Experte spanferkel14 bestätigt

Ach, Du hast das ganze Wochenende nichts getan - und dann sollen andre Dir um Mitternacht Deine Hausaufgaben machen? Es ist recht billig, einfach zu behaupten, Du verstehst das nicht. Was glaubst Du denn, wozu Du Hausaufgaben aufkriegst? Damit Du Dein Hirn anstrengst und Du das Denken lernst.

Außer, dass das keiner lesen kann:

Hast Du in der Schule nicht aufgepasst und weißt nicht, was die Begriffe bedeuten? Stell Dir vor, die kannst Du googeln.

Und dann könntest Du den Text genau lesen, Dir Gedanken machen und das Geforderte rausarbeiten.

Owejwbwo
Fragesteller

Ach man kann google Na das wusste ich auch von allein Omi

Sei nicht frech große Klappe nix dahinter was für " du hast das ganze Wochenende nix getan " mimimi und ob ich das hab und schätzchen es ist nur eine frage ob mir jemand helfen kann dann mach dein vorlautes Mundwerk nicht so weit auf aber hab mal eben nachgeguckt bist ja wohl immer so frech <3

Und dieser Satz "damit du dein Hirn anstrengst" klar mach ich du anscheinend aber nicht geht ja auch schlecht wenn man keins hat und pampige und unnötige Kommentar kannste geben .

L€ck mich.

Und darling es sind Hausaufgaben was kann ich dafür wenn ich die Begriff kenne aber Kopfhoch.

spanferkel14  09.10.2023, 08:37
@Owejwbwo

Dass dir nach diesem unverschämten und primitiven Kommentar keiner mehr hilft, leuchtet sicher selbst dir ein. Bah, wie widerlich!

Dichterseele  09.10.2023, 16:54
@spanferkel14

Die Fragestellerin hat sich damit selbst als dummdreiste Möchtegernschmarotzerin entlarvt.