Deutsch Hausaufgaben?

2 Antworten

Er kritisiert die prinzipielle Feindschaft zwischen Auto- und Radfahrern, dabei sollten sie sich doch besser arrangieren.

Da Bild Nummer 2 abgeschnitten ist, kann auch ich nicht die Aufgabenstellung der Nummer 5 nachvollziehen.

minanina04
Fragesteller

Danke dir! Und ja habe erst jetzt gesehen das ich das Bild so blöd fotografiert habe.

minanina04
Fragesteller

Ich hab das Bild jetzt nochmal neu gemacht. Wenn du Lust/Zeit hast kannst du es ja nochmal anschauen.

Ist denn der Satz

Es gibt auch viele Rowdys auf zwei Rädern.

eher eine Information, oder eine Bewertung, oder ein Appell? Warum?