Deula, Rendsburg + Kosten?

2 Antworten

Hallo,

das ist so eine spezielle Frage, die kann dir hier keiner beantworten. Zumal da auch Übernachtung und Verpflegung möglich sind.

Auch schreibst du nicht welche Fahrerlaubnis du machen willst. Ich denke mal Klasse B.

Diese kostet bei einer normalen Ausbildung in der Fahrschule so um die 1500 Euro. Das kommt aber auch ganz darauf an, wie du dich anstellst. Kann auch günstiger oder viel teurer werden.

Erkundige dich doch direkt bei der DEULA, wer anders sollte dir diese Frage korrekt beantworten können.

http://www.deula.de/bundesverband-deula/lehrgaenge/einzelansicht-lehrgang.html?courseuid=161&cHash=a427815645ccdd6f6938e109de62fab1

Viele Grüße

Michael

P.S.  Was haben die Themen Liebe und Sex mit dieser Frage zu tun?

Witzig, ich wohn 20 Kilometer entfernt. Keine Ahnung wie teuer das ist, bin nur begeistert dass es Leute hier gibt, die meine Mini Stadt kennen

user4582476
Fragesteller

Wohne 35 von Rendsburg entfernt ^^ Wp wohnst du denn?

Lapushish  10.07.2016, 20:51

In Eck, Will hier nicht unbedingt alles preisgeben aber wirst wissen, was ich meine?

user4582476
Fragesteller

Nein ^^

Lapushish  10.07.2016, 21:00

Dann wohnst du in die andere Richtung :p