Destiny 2 Story?

1 Antwort

Ich habe jetzt nach ewigen Zeiten Weider mit Destiny 2 angefangen und Frage mich was ist aus der Story und dessen Inhalten geworden von der Zeit als es noch bei Blizzard war? Auf der Zeitachse sind diese zwar zu sehen aber sind diese nicht mehr spielbar?

Mit dem Release von Beyond Light wurden die ersten drei Main Stories (Red War, Curse of Osiris und Warmind in den Destiny Content Vault verschoben und damit aus dem Spiel genommen - genauso wie andere Inahlte.

Siehe: https://www.bungie.net/en/Guide/dcv

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Fist95
Fragesteller

Verstehe ich den Eintrag richtig das diese Inhalte aber zurückkehren können?